15
Nov
2005

schon den dritten Tag

Weblog, der 3. Tag.Ich werde wach und freue mich auf meine "Seite". Ich bin ein blutiger Anfänger, erkenne nicht genau, wie`s funktioniert, aber ich mach einfach mutig weiter.
Wer erklärt mir, wie ich an die Kommentare komme, wenns denn welche gibt?!?Ciao "wegenmir"
steepe - 15. Nov, 11:23

Damit es hier einen Kommentar gibt wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Weblog.

wegenmir - 15. Nov, 18:15

Danke stepe

ich bin total glücklich,wenn mir am Rechner etwas gelingt, denn ich kämpfe mich - ohne von Wissen geküsst zu sein - durch .
Und webzulogen finde ich auch mutig.
Ciao wegenmir
logo

Wegenmir

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hört sich nach egotrip...
...ist es aber nicht. Vor ca.2 Jahren habe ich jede...
wegenmir - 15. Nov, 18:26
Danke stepe
ich bin total glücklich,wenn mir am Rechner etwas gelingt,...
wegenmir - 15. Nov, 18:15
Damit es hier einen Kommentar...
Damit es hier einen Kommentar gibt wünsche ich Dir...
steepe - 15. Nov, 11:23
schon den dritten Tag
Weblog, der 3. Tag.Ich werde wach und freue mich auf...
wegenmir - 15. Nov, 10:20
jetzt wirds ernst
Fing gestern an zu fasten. Ist nicht so easy bei dem...
wegenmir - 14. Nov, 17:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 18:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren